HG

Donnerstag, 24. April 2014

Schoki-Verpackung mal 65

Ach wenn es hier in den letzten Tagen sehr ruhig war, 
hab ich doch einiges gewerkelt und war deshalb etwas im Streß.
Eins meiner Werke sind diese Schoki-Verpackungen,
für die Geburtstagsfeier meiner Mama am Wochenende. 


Alle 65 Stück auf einmal bereit für den Einsatz.




So sah es heute Nacht gegen halb 12 auf meinem
Schreibtisch aus.........  :-)



............. und so sehen die fertigen Verpackungen aus. 
 Gefüllt hab ich sie mit einem der Merci Herzen.



Da sich meine Mama doch recht kurzfrisitg entschieden hat 
das sie nun doch noch eine Kleinigkeit auf den Tisch möchte war 
ich etwas unter Zeitdruck und so war mein Schatzi ganz lieb
und hat mir etwas mehr als die Hälfte der Verpackungen 
mit der Bigi geprägt. Dankeschön nochmal an meinen Schatzi 
für die Hilfe, ich weiß ja das basteln absolut nicht sein Ding ist
deshalb hat es mich um so mehr gefreut das er mir geholfen hat.


Die Grundidee für diese Verpackungen stammt von Stempelmomo
ich hab nur noch etwas die Maße abgeändert.



Liebe Grüße

Dany

1 Kommentar:

  1. Ein echt schönes Ergebnis für diese Spontanaktion :o)
    Die Gäste werden sich über die süße Aufmerksamkeit freuen.

    AntwortenLöschen